Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Navi Plus im A6 Frontblende zu klein ??? von icbm
Hi,

ich hatte beschlossen mein kleines Navi gegen ein Navi-Plus auszutauschen. :D Jetzt wo ich dachte daß ich fast alles zusammen hätte stehe ich vor einem neuen Problem. :(

Ich habe eine neue Mittelkonsole gekauft, da ich leider nur einen einfachen Din-Schaft in mienm A6 hatte.
Passen dazu dann den Doppel-Din-Schacht, eine neue Klimasteuerung und eine orig. TMC-Box (aus einem A8 ).
Außer der TMC-Box sind alle Teile für den A6 (4B0...).
Anfang der Woche habe ich nun bei ebay endlich ein Navi Plus ersteigert, ein 4B0...F also eines mit DX, beim probeweise einsetzen in die Mittelkonsole habe ich jetzt leider festgestellt, daß das Navi links und rechts nicht in die Konsole paßt. :o Auf beiden Seiten ist bis zu 7 mm Luft, d.h. die Blende des Navi schließt nicht bündig mit der Konsole ab.

Jetzt meine Frage...

Gibt es evtl. eine Blende die diese Lücke schließen muß, das ist mir bisher nicht bekannt, oder kann es sein, daß das Gerät, welches offensichtlich von Blaupunkt oder Audi überholt wurde, und meiner Meinung nach auch eine nagelneue Blende hat, bei der Überholung aus Versehen eine falsche Blende verpaßt bekommen hat, evtl. eine von einem A4.
Diese ist doch ein Stückchen kleiner als die für den A6.

Wenn jemand die Antwort oder eine Lösung kennt, bitte kurz schreiben.

cu

Navi Plus im A6 Frontblende zu klein ??? von Klaus
zz icbm

Wenn Dein navi plus von den Abmessungen her für´n A4 B5 sein sollte, kannst Du die
Blende vielleicht mit schmidti tauschen.
Titel: Navigation Umbau
http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=12278

Breite oben / Breite unten / Höhe
A4 (B6) Nr. ?
oben 238 mm, unten 226 mm und 125 mm hoch.
A6 (C5) Nr. 861 884 2582
oben 250 mm, unten 235 mm und 125 mm hoch
A8 8 (4D0) Nr. ?
oben 237 mm, unten 227 mm , Höhe ?
A4 (B5) Nr. 861 884 2581
oben 256 mm, unten 227 mm und 118 mm hoch
A3 (8L) ?
A2 (8Z) ?

Gruss Klaus

Navi Plus im A6 Frontblende zu klein ??? von icbm
Hab´ dank der Daten von Klaus mal nachgemessen, ich hab´ auf meinem Navi wohl eine Blende von einem A4 (B6), von daher kann ich wohl leider auch nicht mit schmidti tauschen, trotzdem danke für den TIP.

Muß´ mich dann wohl oder übel um eine neue Blende kümmern, der Verkäufer in ebay meldet sich bisher leider nicht auf Mails :(

cu
Alex

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba
 becker navi  Becker  susatum

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung