Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von atomicfan
Ich wollte gerade mein Navi Plus updaten.

Die Headunit wurde geupdatet aber leider kann man es nicht mehr einschalten.

Laut Anleitung sollte man 30sec warten und danach wieder einschalten, genau das geht aber nicht.

Vorher ging das UPdate bis zu diesem Schritt problemlos.

Was kann man da machen?

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von atomicfan
Update:

Nach einer halben STunde konnte ich ihn wieder anschalten.

Er hat die CD ausgespuckt.

Daraufhin hab ich sie wieder reingesteckt und seitdem steht waiting for cd und er tut nichts obwohl die cd drinnen ist.

Was kann ich da machen?

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von Blubber-AWD
War bei mir auch so. Nach einigen Versuchen hat er dann die Graphik geladen (CD mehrmals raus und wieder rein, aber den Zündschlüssel nicht abziehen). Ich habe allerdings die Zündung ausgemacht und wieder an (nicht den Motor starten, das unterbricht das Dauerplus; und NICHT den Schlüssel abziehen).

Ich habe dann erst mal einen Download Fehler 0013 erhalten, aber das Navi schien zu funktionieren.

Möglicherweise liegt es daran, daß Du auf Deiner Firmware-CD nicht alle Dateinamen und -endungen in GROSSBUCHSTABEN hast, das soll wohl zu Leseproblemen führen.

Also die CD noch mal brennen, aber dabei darauf achten, dass alle Dateien komplett einschließlich Endungen in Grußbuchstaben geschrieben sind und die CD als MODE1-CD brennen (8+3).

CD abschließen, also kein Multisession.

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von Klaus H.
Hallo Blubber-AWD,

Du hast hier auf einen fast zwei Jahre alten Beitrag geantwortet :)

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von Blubber-AWD
Klaus H. hat geschrieben:
Hallo Blubber-AWD,

Du hast hier auf einen fast zwei Jahre alten Beitrag geantwortet :)

Gruß
Klaus

Oops. Ja, jetzt sehe ich es auch :juggle: :) Ich hatte den Beitrag über die Succhfunktion gefunden und nicht auf das Datum geachtet.

Sorry. Aber vielleicht interessiert ja jemanden eine mögliche Ursache. Ich finde es ohehin schade, daß hier manche Threads sehr "versanden" - keine Antworten, keine Rückmeldungen. Dabei ist doch für andere, die vielelicht erstmalig jetzt ein solches Auto kaufen und deshalb zum ersten Mal vor so einem Problem stehen, gerade interessant, ob manche Vorschläge wirken oder eben nicht.

Wenn man das Navi plus mit einem Firmwareupdate ruiniert, zaubert man ein gieriges Grinsen ins Gesicht des freundlichen Audizentrums... das Austauschgerät liegt derzeit ohne Einbau und Codierung bei immerhin fast 1.500 Euro.

Navi Plus UPdate geht nicht mehr an von Klaus H.
Blubber-AWD hat geschrieben:
... das Austauschgerät liegt derzeit ohne Einbau und Codierung bei immerhin fast 1.500 Euro.

Die Reparatur durch externe Flashen bei mir liegt bei 10 Euro + 300g Milka-Schokolade :)

Gruß
Klaus

Klaus alias NaviEdit

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung