[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- Navi Update für Golf 7, Discover Media - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navi Update für Golf 7, Discover Media von Bosco
Hallo,
kann mir jemand konkret sagen, welches die richtige und aktuelle Version ist? Wenn ich auf diesen Seiten nachsehe, ist es für mich leider nicht klar:

-->Link

-->Link

-->Link

Die 1. Version, 3 GO 919 866 H ECE 2015/16, wurde mir von der VW-Kundenbetreuung genannt - wurde aber vom Gerät nicht akzepiert. Der VW-Händler hat mir dann die Version
5 GO 919 866 AB0051 ECE 2015/16 auf die SD-Karte gespielt (5 GO 919 866 Q0045 ECE 2015 war vorher drauf).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Bosco

Die Version 5 GO 919 866 AB0051 ECE 2015/16, die mir der Händler auf die Karte geladen hat, funktioniert zwar, aber merkwürdigerweise ist diese nicht über das Internet zu finden. Ich suche nach wie vor nach einer Erklärung. Es gibt doch sicher einige Golf 7, die mit der Navi-Funktion Discover Media unterwegs sind - kann mir denn niemand sagen, welche aktuelle Version (Mai 2015) verwendet wird?

Gruß
Bosco

Hallo,
VW hat inzwischen bestätigt, dass die Version 5 GO 919 866 AB0051 ECE 2015/16 richtig ist. Warum bei den von mir genannten Links dann diese angezeigt werden, ist mir ein Rätsel:

-->Link

Gruß
Bosco

Navi Update für Golf 7, Discover Media von ime
Hallo
die Version: "5 G0919866AB0051ECE2015/16" läuft bei mir, seid Mai 2015 als neues update.

Gruß
ime

MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort

[ Time : 0.117s | 18 Queries | GZIP : Off ]