Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Navigation mit MP3-Funktion von TranceRulez
Hallo!

Sagt mal gibts schon Navis, die auch MP3 CD-s abspielen? Dann würde ich nämlich meine Pioneer MP3-Headunit verkaufen und mir ein Komplettnavi-Set holen :)

Ansonsten muss ich mal sehen, wenn das Pioneer drin bleibt hab ich ja nur noch einen DIN-Schacht frei.

Ich werde mein jetziges Navi MFD bei Ebay versteigern, mit allem was dazu gehört. Der Preis des neuen Navis soll auf KEINEN Fall den Erlös des alten übersteigen. Ich schätze mal es gibt so 1300 Euro für das alte Navi, was könnte man denn dann nehmen?

Gestaltet sich schwierig, wenn man guten Sound bislang im Auto gewohnt war... :)

Navigation mit MP3-Funktion von JEWUWA
Hi, ich würde das MS 5000 von VDO nehmen.

DIN Schacht Rechner und externer Monitor! Spitzen Gerät mit dem besten Kartenmaterial.

Du kannst aber auch den Rechner im Kofferraum verbauen und nimmst die DIN Schacht Halterung für den Monitor. Dann verschwindet der auch, wenn Du Ihn nicht brauchst.

vom Preis her gehen die etwa zu diesem Preis bei ebay weg.

Navigation mit MP3-Funktion von llerom
Du kannst dir das neue Alpine INA-333 mit MP3-wechsler kaufen.
Schnelles DVD-Navi (ich brenne mittlerweile 7-9 audio-cds unkomprimiert auf eine DVD) mit unschlagbarem audioteil.

llerom

Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Laptop -Navigation kostenfrei?  Notebook Navigation  navigatorus
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation  Pioneer  Uev
 MMI - Audi Navigation Plus - benötige Hilfe  Audi  Mantequillo
 Bildschirm für Opel Navigation  Suche, Kaufe, Verkaufe......  AMICAR4

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung