Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Navigation ohne Radie/CD im Traffic Pro von heizoel
Ich möchte ab und zu nur die Navigation nutzen, ohne Radio oder CD zu hören. Hierzu habe ich bisher nur eine Möglichkeit herausgefunden:
System so einstellen, dass die Lautstärke von Navigation und Radio/CD unterschiedlich geregelt werden kann, dann Radio/CD leise stellen.
Gibt es einen einfacheren Weg?
Noch Fragen zu einem anderen Bereich: Wie wird die voraussichtliche Ankunftszeit berechnet und wird diese Berechung im Laufe der Fahrt angepasst?

Mit besten Grüßen
Michael

Navigation ohne Radie/CD im Traffic Pro von frischli01
>Wie wird die voraussichtliche Ankunftszeit >berechnet und wird diese Berechung im Laufe >der Fahrt angepasst?
Für jede Strassenart(Stadt/Land/Autobahn) ist imho eine mögliche Durchschnittsgeschwindigkeit hinterlegt. Aus dieser Geschwindigkeit wird die Ankunftszeit berechnet. Die Berechnung wird während der Fahrt laufend neu durchgeführt. Mein TP 4720 irrt sich meistens nur um ein paar Minuten (bin meistens 2-4 Minuten zu früh da :-)

Steffen

Navigation ohne Radie/CD im Traffic Pro von tomham
Komme eben von einer "Navi-Fahrt" zurück, hab dabei einfach (wg. Gästen im Wagen, die sich unterhalten wollten) "TP" gedrückt: Radio stumm- Navi spricht und Verkehrsmeldungen kommen durch.
Ciao!

Navigation ohne Radie/CD im Traffic Pro von heizoel
Vielen Dank für den Hinweis, werd es heute nachmittag mal ausprobieren.

Michael

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 ERSATZTEILE OHNE ENDE für MFD / NAVI PLUS Navigationsgeräte  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Navi-Upgrade
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 iPad 2 ohne 3G dafür Bluetooth GPS?!  PDA und PNA Navigation  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung