Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

Navigationssystem nachrüsten bei Omega Bj. 02.2000..möglich? von Berny1205
Hallo, ich habe eine frage bezüglich meines Omegas. Ich würde gerne ein Navigationssyytem nachrüsten und jetzt würde es mich interessieren ob denn die Kabelstränge original schon vormontiert sind? Desweiteren würde ich gerne wissen was für ein Typ in diesem Modelljahr verbaut wurde? Und nun noch eine letzte frage: Was brauche bzw. was gehört denn noch alles dazu außer das Radio, Display und Antenne? (Brauche ich überhapt eine andere Antenne?)
Der freundliche Opelhändler konnte es mir nicht beantworten. Stattdessen gab er mir die Stromlaufpläne des Omegas ab MJ 2000. Soweit ich daraus schlau wurde müssten sie schon drin sein, jedoch bin ich mir nicht so sicher und ich habe keine lust auf böse Überaschungen.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Berny :cry:

Omega-B Caravan Sport, 2,5 V6, Automatik,Bj. 02.2000

Navigationssystem nachrüsten bei Omega Bj. 02.2000..möglich? von Hardwarekiller
"Kabelstränge original schon vormontiert sind"

Nein, bzw teilweise wenn du nen BC hast, es müssen aber auf jeden Fall Kabel gezogen werden ist aber nicht das Prob

"Typ in diesem Modelljahr verbaut wurde?"
Hast du ein Doppeldinschacht, wenn ja NCDR2011 oder 2015

"Was brauche bzw. was gehört denn noch alles dazu außer das Radio, Display und Antenne? (Brauche ich überhapt eine andere Antenne?)"

Das NCDR
DAS CID
Die Antenne, in der alten ist kein GPS mit in der Antenne

Mehr Infos zum NCDR auf meiner Seite

www.migrosser.de.vu

MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Seat MFD Update möglich/Sinnvoll?  VW, Seat, Skoda.  JJMagic
 RNS300 durch MFD2 Austausch möglich?  VW, Seat, Skoda.  modimi

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung