Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Navigon 2110max Probleme mit der Navigation. von Alfio83
Halli hallo bin neu in diesem Forum und möchte gerne folgendes fragen bzw wissen.
Wollte gestern abend auf mein Navigon Neue sprachen Installieren ( Kommödien sprachen. )
Nachdem ich es nicht hinbekommen habe löschte ich wieder diese datei aus meinen Navigon.
Dabei löschte ich wahrscheinlich auch andere datein die ich leider nichtmehr finden kann.
Ich dachte es wäre am anfang das XML dokument des Usersetting, ich Installierte dabei meinen navigon auf der Homepage www.navigon.com .
Es änderte sich aber nichts dabei, der Navi zeigt mir beim einschalten ganz normal Navigation-Bilder an.
Beim Klicken auf das zeichen Navigation ladet sich das Programm nochmal neu, es erscheint das Navigon Logo mit der Erde. Im Normalfall sollte ja gleich die routenplanung, Ziel, Adresse, nachhause angezeigt werden geht aber leider nicht, es erscheint nur ein Unklickbarer Hintergrund auf Englisch mit den optionen Ziel, nach hause usw anzeigt und verschwindet danach wieder. was kann ich jetzt am besten machen? ne neue software laden? Cracken? was wäre die beste lösung?
Oder hilft mir die freshmap? dabei muss man aber auch zahlen.!!!
Vielen dank im Vorraus bin leider nicht im I-net fündig geworden.
M.f.g Alfio83.

Navigon 2110max Probleme mit der Navigation. von Alfio83
Ps hab jetzt gemerkt das auf das XML Dokument nichts eingetragen ist , wenn ich es anklicke. Kann mir jemand das XML Usersettings Dokument des Navigon 2110max kopieren? würde es gerne bei mir dann ausprobieren.
M.f.g Alfio83

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 NAVIGON 2100 2110 2GB SD-Karte Central Europa Q2 2010  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mickey2011
 Laptop -Navigation kostenfrei?  Notebook Navigation  navigatorus
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation  Pioneer  Uev

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung