Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Navigon Kein GPS Signal von flo1
Hallo
Ich habe mir die Software Mobil Navigator Europe Edition von Navigon für ein Notebook zugelegt.
Habe nun das Problem das ich keine Verbindung mit meiner GPS Maus herstellen kann. Es wird immer das Zeichen GPS! angezeigt.
Ich habe schon alle Einstellungen über den COM Port probiert. Die Maus hat einen USB Anschluß.
Mit einer anderen Navisoftware funktioniert es tadellos.
Kann es sein das Navigon diese Maus nicht unterstützt?
Daten von der Maus:BU-303 USB 1.1
with sirf Star2/LP
NMEA 0183 V2.2
GGA,GLL,VTG,RMC,GSA.GSV
Wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte?
mfg
flo

Navigon Kein GPS Signal von JEWUWA
Hi,

Du musst mal genau auslesen welche Signale deine Maus tatsächlich abliefert und zum anderen ist auf der Navigon -CD ein Spezieller USB-Treiber, der installiert sein muss.

Navigon Kein GPS Signal von flo1
Den USB Treiber von der Navigon CD1 habe ich auch schon installiert.
Wie kann ich die Daten der Maus auslesen.Daten bekomme ich ja da die andere Software auch damit funktioniert.
mfg
flo

Navigon Kein GPS Signal von JEWUWA
dafür gibt es extra Programme:

schau mal bei Navi Forum Dort findet man die Namen dafür. Bei Navigon dürfen nur ganz bestimmte Protokolle aktiviert sein, sonst kommt da nichts. Ich nehme stark an dies ist bei Dir der Fehler.

NAVIGON 2100 2110 2GB SD-Karte Central Europa Q2 2010  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mickey2011
 Navigon 70 Plus  PDA und PNA Navigation  stoeffel
 Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher  Audi  FSauerland
 Comand APS in Vito 639 nachrüsten- kein bzw. kaum Sat Empfan  COMAND  Räuber Kneissl
 Navigon 40 Premium  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Tamam

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung