Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Navman N20 mit Software Smart ST2006 unter Vista von Graunix2008
Hallo,
ich habe seit 2006 einen registrierten NAvman N20 mit der zugehörigen Software (SmartST 2006) und einen gekauften Satz Europakarten. Nach der Softwareaktualisierung verlangt Navman nun den Reg-Key, den ich leider nicht mehr habe. Mein Kontakt zum Support lief so: Es wurde mir empfohlen über "Tools" einen neuen Schlüssel vom Server zu generieren, der sich mit dem Gerät automatisch abgleichen soll. Die Software macht auch alles brav und tauscht den Schlüssel aus - nur dass sie sich am Schluss mit der Meldung "Bitte warten" aufhängt.- Ich kann aus dem Prozess nur noch mit dem Task-Manager aussteigen... und dann ist natürlich kein neuer Regiustrierungsschlüssel vergeben. Die Software zeigt bei verbundenen NAvman komischerweise an, dass Karten geladen sind. Der NAvman meldet mir aber beim Einschalten: "Keine Karten vorhanden"!!!
Kennt jemand dass Problem? Weiß einer eine Lösung? Hat dass evtl mit Vista zu tun!
PS: der Aktivsyncmanager ist gestartet!
Vielen Dank an Alle die eine Idee liefern können...
HG
Graunix :rolleyes:

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 neue Software  Foren Administration  Admin
 Software PC5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung