Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

NCDR 1100 gegen NCDR 1500 tauschen von glas-schulmeyer
Hat er doch, er schreibt doch "sorry".

Nun mach es Ihm doch nicht so schwer, er ist eben ein Pessimist.
Aber mal ehrlich, der Chef-Elektriker (sorry T.A.!) von meinem "Freundlichen" wollte das auch alles nicht glauben.

So von wegen, Kabel die schon liegen, Navi´s die identisch sind und geflasht werden können, und Telematik´s die man nachrüsten kann.
Und vor allem Glasermeister, die Stecker besorgen können und Kabelbäume löten können, gelle.

Ist ja auch ganz schön teuer (bei mir ca. 1000,00 EUR, da ich die Telematik über Opel gekauft haben), so eine Nachrüstung. Unter
400,00 bis 500,00 EUR, je nach Quelle für den Telematen ist wohl nichts zu machen.

So long!

CD-Laufwerk tauschen beim NCDC 2015  Opel  Dollyfreak
 Tausche kompl. Becker Traffic pro gegen Bedienteil BMW...  Suche, Kaufe, Verkaufe......  touring
 Pixelfehler beim MFD, wie Display tauschen?  VW, Seat, Skoda.  Chris1979
 RNS 149 tauschen gegen VW MFD RNS  Blaupunkt  omelli
 Blende RNS-E für Audi A4 B7 gesucht od.Tausch gegen A6 blend  Suche, Kaufe, Verkaufe......  brummi-schlumpf

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung