Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

NCDR 1100 - keine Kartendarstellung mehr möglich von Michaelzx12
Hallo zusammen,

bin neu hier und überhaupt das erste mal in einem Forum, bitte daher eventuelle Fehler meinerseits zu entschuldigen.
Nun zu meinem Problem: Fahre einen Zafira OPC mit dem NCDR 1100.
Alles lief einwandfrei bis ich letzte Woche wegen Einbau einer Endstufe alles ausgebaut habe. ( Cockpit-Bereich )
Es funktioniert auch jetzt wieder alles nur kann ich keine Kartendarstellung mehr erhalten, Bildschirm wird dann schwarz und nur die Anzeige Menü/Ansage ist sichtbar. Navi selber läuft ohne Probleme.
Habe bereits alte und dann wieder neue Version installiert um die Software neu zu laden, nutzt nix.
Für Hilfe wäre ich, wie wahrscheinlich alle hier, sehr dankbar.
Michael

NCDR 1100 - keine Kartendarstellung mehr möglich von Dbilas
An dem CID ist einmal ein 32Pol Stecker und ein 12Pol Stecker drann. Der 12Pol ist für die Kartenansicht zuständig. Es kann sein das dieser nicht richtig drin ist. Bevor du das CID vom NCDR trennst mach die Batterie ab da sonst das CID beschädigt werden kann.

NCDR 1100 - keine Kartendarstellung mehr möglich von Michaelzx12
Vielen Dank für den Ratschlag.
Stecker war zwar drin, habe ihn nochmal gelöst und wieder angesteckt und alles geht wieder. Super.

Gruß Michael

Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe  VW, Seat, Skoda.  Filzstifte

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung