Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   
Navi Forum

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Neigungswinkel W210 Becker Traffic Pro und Gyro -2 von lancehenrikson
Hallo,

in diesem Forum habe ich schon viele nützliche und interessante Dinge erfahren. Nun habe ich aber eine Frage, die offenbar noch nicht thematisiert wurde und zwar: Laut Anleitung kann man beim Kalibrieren den Neigungswinkel im Traffic Pro High Speed einstellen. Doch ich habe keine Möglichkeit, diesen herauszufinden. Kann jemand sagen, welche Gradzahl ich für den W210 einstellen muss?
Ich würde das gerne versuchen, denn manchmal aber doch bei jeder zweiten Fahrt (meist nach Kurven?) spinnt das Gerät etwas und wähnt mich auf einer anderen Straße oder gibt nach einer Kurve plötzlich sinnlose Abbiegeanweisungen.
GAL ist angeschlossen, RF auf Masse. Kalibrierung ist auf 3D, meist habe ich 5 Satelliten, die AG13 Antenne ist auf dem Armaturenbrett oder unter der rechten Lautsprecherabdeckung (bin noch am Testen) und Software ist die Version 7. Dennoch navigiert unser Saugnapfnavi fehlerfrei, das Becker nicht. Daher würde ich gerne den Winkel einstellen.
Wenn ich alleine im Auto sitze und den Komponententest auswähle, zeigt der Wert für Gyro im Stehen auf dem Parkplatz immer 0 oder -2 an, das wechselt mal schneller mal langsamer. Hat das damit zu tun, dass der Wagen etwas schräg steht, wenn er nur durch den Fahrer einseitig belastet ist?

Danke und Gruß,
Volkmar

Neigungswinkel W210 Becker Traffic Pro und Gyro -2 von patru
Wenn du fährst sollte er bei jedem richtungswechsel +/-175 sich ändern.
Bei geradeausfahrt nur gering.

Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B
 Probleme mit Freisprecheinrichtung Becker Ready Talk V  Becker  sweety258
 Becker 7820 – Bin ich auf dem neuesten Stand?  Becker  footballfever
 Suche Haltewinkel für Becker Wechsler Silverstone 2660  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BerndCF
 Frage zu Becker Traffic Pro  Becker  bugmenot

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung