Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   
Navi Forum

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Neue navigations CD von crudiso
meine neue navigations CD startet nicht.
Es ist die version 9 von Nawteq.Habe mittlerweile die Zweite CD Versiom 9 zugeschickt bekommen. Musste leider beide am gleichen Tag wegen nicht installierbar zurück senden.
Alle zuvor anderen versionen 1, 3, 5, 7, habe ich nochmals versucht starten alle, erst das Update dann instalieren sie.
Die neue version 9 findet das Gerät nicht, dann wieder version 7 reingelegt wird sofort gefunden

Denke es ist ein Serienfehler? fehlt hier etwa der installer. dass die CD sich nicht installiert??

Habe auch Nawteq davon informiert.Mal sehen was die schreiben. Mein Gerät ist ein Traffic Pro high speed von BECKER

Anbei auch mein Schrieb an den Versender und an Nawteq.

Mit meinem Becker Traffic pro high speed bin ich seit jahren vollsten zufrieden, mit meinen tomtom start 25 habe ich oft falsche informationen erlebt .
---------------------------------------------------
An: eubc_german@navteq.com
Betreff: Rücksendung und Schreiben an meinem Waren- Auslieferer

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

(ich bitte um Weiterleitung zum Kundenservice, danke)

habe leider meine zweite Rücksendung machen müssen, habe mich auf das Produkt gefreut.
Beide CD`s werden von meinem Becker Radio- Navigationsgerät

Traffic-Pro High Speed nicht erkannt.

Habe eine Gegenprobe gemacht, legte die alte Version 1 rein,
die sofort erkannt wurde, es wurde sofort vom Gerät ein Update gemacht und installiert, nach einigen Minuten war mein Traffic bereit.
Dies wiederholte ich mit den Versionen 3, 5, 7, diese wurden sofort erkannt und jeweils ein Update mit nachfolgender Installation gemacht. Alle CD`s besitzen das silberne Nawteq-Logo
Doch die neue Version 9 (original navteq) wurde auch diesmal nach mehreren Versuchen, wie auch die zuletzt zurückgeschickte Version 9 vom Gerät nicht erkannt, was mich sehr traurig stimmte.
meine Vermutung ist, dass hier ein Serienproduktionsfehler vorliegt, hatte mit allen anderen Vorgängern keine Beschwerden.

Neue navigations CD von Gerritje
Was ist dies für ein totaler Unsinn?

Für Traffic Pro High Speed ist die letzte Ausgabe Version 7
Wo hast du die Version 9 her?

neue Software  Foren Administration  Admin
 Die neue DVD 8.0 E-West+Ost  VW, Seat, Skoda.  Dummbacke
 neue Firmware beim RNS 510  VW, Seat, Skoda.  gonzo112
 Neue Software  Foren Administration  w202
 Verkaufe neue Waeco Navi-/Telefonkonsolen für VW,Seat,Ford !  Suche, Kaufe, Verkaufe......  denis_g_v

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung