Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Auto Navigation Forum » Foren Administration

neue Software von Admin
Hallo,

das Forum hat ein Software-Update bekommen, demnächst wird es z.B. auch für Smartphones besser zu bedienen sein.
Momentan sind noch nicht alle Einstellungen fertig und alle Arbeiten erledigt - wenn es daher irgendwo klemmt, bitte ich
um etwas Geduld - ich arbeite daran ;)

neue Software von Klaus H.
Hallo Admin,

kann es sein, dass die PN Funktion nicht mehr geht? Ich kann jedenfalls keine Nachrichten mehr schreiben ...

Gruß
Klaus

neue Software von Admin
Hallo Klaus,

ja stimmt, irgendwas scheint da zu klemmen. Mal gucken, wieso..........

Hallo Admin,

es geht wieder - Danke schön ;D

Gruß
Klaus

Hallo Admin,

ich schon wieder: kann es sein, dass der Button "neue Beiträge" auch nicht richtig funktioniert? Wenn ich da drauf klicke, zeigt er mir viel weniger Beiträge an, als wenn ich sie direkt an Hand der farbigen "neu" Markierung links in der Thread-Liste raussuche.

Gruß
Klaus

neue Software von Admin
Hallo Klaus,

ich glaube, die markierten Themen enthalten Postings, die Du noch nicht gelesen hast - was aber nicht zwingend mit dem Zeitpunkt Deines letzten Besuches korrelieren muß. Die können auch von früher - aber eben noch nicht von Dir gesehen worden - sein.

neue Software von Gerritje
Ich habe mir jetzt einige Tage die neuen Software angesehen und ich muss leider sagen das diese Änderung bestimmt keine Verbesserung ist. Mir gefällt es nicht

neue Software von Admin
Hallo Gerritje,

Naja, die vorherige Software war schon veraltet und unsicher. Es gab schon seit viel
zu langer Zeit keine Updates mehr - und das ist immer ein Risiko für den gesamten Server.
Auch wurden von der alten Software solche Dinge wie z.B. Smartphone Apps a la "Tapatalk"
nicht unterstützt. Alles in allem war es notwendig. OK, man muß sich hier erstmal reinfinden,
das geht mir nicht anders - aber wenn man sich erstmal damit vertraut gemacht hat, sieht
alles wieder ganz anders aus...... ;)

Neuerungen Software 1.50 (Online Pro)  Becker  Hannes H.
 Neue Karten für TomTom  Sonstige  Jurek1000
 Software Modifikation...  VW, Seat, Skoda.  Gast15
 Navi Software  APS30/50  IrLoe

[ Time : 0.056s | 16 Queries | GZIP : Off ]