Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Neues Kartenmaterial für VDO von Radfahrerin
Hallo Forum,
ich habe das olle Navi von meinem olleren Ex aus der verstaubten Schublade geholt da ich nächste Woche ausnahmsweise einige Termine mit einem Auto bewerkstelligen muss.

Leider kannte das Kartenmaterial meine Straße nicht. Daher habe ich in den weiten des Internets eine neuere Version heruntergeladen. Da die neuen Daten von der Ordnerstruktur genauso waren wie auf der SD aus dem Navi nur etwas größer, habe ich die SD gelöscht (nicht formatiert) und die neuen Daten kopiert. Jetzt sagt mir das Navi aber es finde die Datenbank nicht.
Also statt einer fehlenden Straße fehlen jetzt alle Straßen :tot:

Wer kann mir helfen oder mir sagen in welchem Posting ich die Antwort finde?

Vielen lieben Dank
Die Radfahrerin

Navi: VDOdayton PN2050
Kartenmaterial: SDCard_PND_2011-2012.part01.rar bis part09.rar


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kartenmaterial Opel Navi 900??  Opel  imparator66
 Neues Kartenupdate Europa V6.0 für Cascade  Becker  Schokoladenfabrik
 Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial  Becker  bb3005
 Neues Navi  Suche, Kaufe, Verkaufe......  glorius
 Welches Kartenmaterial beim Volvo RTI 1205.  Volvo  M.Schröder



[ Time : 0.034s | 18 Queries | GZIP : Off ]