Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Nokia 9210(i) und LAM-1 GPS Modul. Wer hats ? von Hagrid
Hi Leute,

hab seit einigen Tagen für mein 2. Fahrzeug meinen Nokia Commi mit einem LAM 1 ausgerütet.
Die Tom Tom Software für die Städte ist ganz o.k. Aber die Fernverbindungen sind etwas veraltet.

Gibts da ne neue Soft oder Updatemöglichkeit . Ist ja ne Teleatlas Soft.

Gibts irgendwie ne möglichkeit der Sprachausgabe ? (Habs niergens gefunden )

Und schließlich noch würde ich gerne eure Meinung zu diesem System haben.

Ich wollt halt einfach in einen Fiat Panda der 1000 Euro Wert hat kein 1300 euro Becker reinstecken (nen Alternatives Navi gabs nicht für mich).

Haggi

Nokia 9210(i) und LAM-1 GPS Modul. Wer hats ? von gaerti
Ich.

Bin damit auch ganz zufrieden. Natürlich muss man viele Abstriche machen, aber das 9210 ist in 1. Linie ein Telefon. Die Karten sind relativ aktuell, das da nicht die allerneusten Strassen dabei sind ist verständlich.

Sprachausgabe gibst dafür nicht. Neue SW wohl eher auch nicht, denn gegen Ende des Jahres kommt der neue Commi Das LAM ist dazu inkompatibel.

mfg Gaerti

nokia 6091 anschliesen in clk a208 mopf  COMAND  mario111
 Navigon 8410 mit TV Modul, nur 4 Monate alt  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Navigon 8410
 Cascade und Black Be. 9500 und Nokia E 72  Becker  Rocky11
 RNS300 + Handyvorbereitung - jetzt auf Nokia Carkit umrüsten  VW, Seat, Skoda.  thwmobil
 Cascade 7944 - Übertragen aller Adressdaten von Nokia 6230 B  Becker  litzbarski

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung