Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

Omega/Hitzfeld von Rene Steinhardt
Hallo an alle erstmal!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um Erfahrungen in Sachen OPEL und TECHNIK austauschen zu können.
Es ist noch keine 2 Wochen her, als ich meinen OMEGA bekamm und mit erstaunen feststellte das ausgerechnet OTTMAR HITZFELD diesen die ersten 7000km (selbstverständlich als Sponsoring Fahrzeug der Adam Opel AG) fuhr. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist wird sich noch rausstellen (Ich habe einen Ohrring zwischen dem Leder gefunden, ich hoffe der ist von SEINER Frau!).
In der Limousine befindet sich ein 2013 und ich benutze die NT 2002-2/21.0
Um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben möchte ich mit dieser noch ein paar Kilometer zurücklegen. Aber für´s erste passt das schon.
Habe die ganze Nacht das komplette Forum gelesen und festgestellt: Es wird immer ein Thema angefangen und meist was gefragt, dann aber abgeschweift oder gar nicht darauf eingegangen...

Wer von euch Spezialisten hat sich nun eigentlich schon mal intensiv mit externen Datenquellen am Radio beschäftigt und vorallem etwas in die Praxis umgesetzt?

Gibt es den schon Schnittstellen/Adapterkabel die vom Display bis zum DVD-Player führen?

Bin bald
Rene

Omega/Hitzfeld von Hardwarekiller
Ich bin dran.
Siehe meine Page
http://home.t-online.de/home/mi.grosser/lcd.htm

Bild und Ton gehen schon, habe aber momentan nicht die Zeit jeden Tag weiterzumachen.
Es wird eine Selbstbauanleitung geben, und kein Fertigprodukt, da ich wegen der Produkthaftung die es seit anfang des Jahres gibt, eine Einzelprüfung machen müsste, die sehr teuer ist.
Dazu gibt es zu wenig Leute ( siehe Tuner für NCDR1500 )die so etwas haben wollen ( bisher habe ich 5 Leute)und das rentiert sich für mich nicht, da zig Euro für CE usw auszugeben, es soll ja bezahlbar sein.
Also es dauert noch ein wenig, bin aber dran !!

Gruss

Michael

omega ncdc2015 Verbindungskabel gps antenne  Opel  sepp0821
 NCDC 2015 mit CID in Omega Nachrüsten???  Opel  Turboastra
 OPEL OMEGA Navi CarIn  Opel  WolfgangausB
 Einbau TravelPilot 35e in Omega B  Blaupunkt  opili
 Naviantenne für Omega-B mit NCDR 1100  Opel  mastino12

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung