Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

Opel NCDR 1100 extra Sonderziele ?? von Münsterländer
Hallo,

...mal eine Frage in die Menge ? Ich bin nun stolzer Besitzer eines Siemens NCDR 1100. Das Teil funktioniert echt gut, finde ich !! Jetzt habe ich beim Spielen mit dem Gerät entdeckt, daß man auch Sonderziele wie Kino´s Bahnhöfe etc. anwählen kann. Kann man diese Sonderziele auch um eigene Daten erweitern ?? Hintergrund, ich arbeite als Servicetechniker im Mobilfunk und habe ca. 70 verschiedene Standorte zu betreuen. Wenn ich die Standorte hinzuzähle, die ich innerhalb meiner Rufbereitschaft ggf. anfahren muß komme ich auf ca. 600. Jetzt wäre es ja super, wenn ich als Sonderziel nur noch die Standortnummer eingeben müßte !!! Hat jemand eine Idee, ob und wie sich die CD um Sonderstandorte erweitern läßt ??

schöne Grüße

und vielen Dank im voraus

Christian

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Münsterländer am 2002-07-18 21:06 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Münsterländer am 2002-07-18 21:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Münsterländer am 2002-07-18 21:21 ]</font>

Opel NCDR 1100 extra Sonderziele ?? von Birdy
hallöle...

die einzige möglichkeit, die ich bei dir sehe, ist dass du die ziele in deinen Zielspeicher abspeicherst. aber bei 600 einträgen? soviel schaftt die navi garantiert nicht. ausserdem kannst sicher sein, dass bei einem wechsel der navi-cd alles eingespeicherte weg sein wird. lohnt sich also nicht.

auf die frage:
----------------schnipp---------------
Hat jemand eine Idee, ob und wie sich die CD um Sonderstandorte erweitern läßt ??
----------------schnapp--------------

ich denke mal du meinst so etwas wie:
1.) notepad öffnen
2.) standorte irgendwie eingeben
3.) neue navi-CD brennen mit diesen neuen sonderzielen