Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Sonstige




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Peugeot Navigation von naviman53
hallo zusammen,
Ich hatte mir ein neues Auto mit eingebauter Navigation gekauft,leider funktioniert die Navigation miserabel bis gar nicht!
Man bekommt mitgeteilt das neue Kartenupdates bereit stehn würden..diese kosten aber sehr teuer wie ich finde..
Müsste dies nicht auf dem Gerät vorinstalliert sein? Kann ich den Händler drauf ansprechen,schließlich gehört dies ja zur
Garantie...oder nicht? Ein teures Navigationsgerät im Fahrzeug was nicht funktioniert :boese:
Aber das scheint den gar nicht zu interessieren,Hauptsache er hat das Fahrzeug verkauft!
Wer weis Rat,vielen Dank für Hilfe
Jo


 Peugeot Navigation von Sonic Excellence
Hallo,

was heißt neues Auto - Neuwagen oder Gebraucht ?
was heißt ... funktioniert miserabel bis garnicht ?
Nein, veraltete Karten sind nicht Gegenstand einer Garantie.

Gruß Leo


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 MFD: Navigation hat Aussetzer, hängt sich auf  VW, Seat, Skoda.  nonius
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Navigation Plus RNS-MID 510 H04 2660 1T0 035 680 C  Foren Administration  Vekeles
 Navigation Plus BNS 4.2 0101 Navigiert nicht  Foren Administration  Vekeles



[ Time : 0.034s | 16 Queries | GZIP : Off ]