Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

philips carin 520 von denis k.
hallo
ich habe philips carin 520 navi und möchte dieses jetzt auf den neuen stand bringen.weil die karte von 1999 hat mich doch schon öfters mal in die irre feführt ,weil der strassenverlauf nicht mehr der aktuellste ist...

was ich schon mal weiß ist das ich ein betriebssoftware brauche die aktuelle ist 4.9 ...aber warum? wo bekomme ich diese her und was brauche ich noch ?kann ich es einfach verwenden oder bracht man irgendwelche mind. anforderungen???

bin vorher davon ausgegangen dass ich nur die navi cd ,kartenmaterial , austaschen muss durch ne andere und das wars, ist aber dem nicht so!! bin neu auf diesem gebiet.
gruß den

philips carin 520 von JW
Welcher SW Version hast du jetzt drin? Zu finden im Menü....

philips carin 520 von Gerritje
Verwendung einer neuen Navigations CD (Deutschland?) könnte reichen

danke erstmal für die schnelen antworten!
bin unter systeminformationen,dann unter system indifikationen reingegangen, und da stehen folgende angaben.

Teile Nummer: SY586/33 (ist das noch mk2 oder schon mk3??)
HW Nummer : 0105
SW Nummer : 0490
Prod. Woche : 35
Prod. Jahr : 01

wie gesagt ich habe das auto schon 5 jahre (bj ende 2000) und in dieser zeit habe ich am navi bzw system nichts aktualisiert oder sontiges gemacht.

für carin gibts angeblich folgende betriebssoftware: 3.16 3.60 4.00 4.50 4.60 4.80 und 4.90(aktuell) welche habe ich den??? etwa 4.90 ohne istaliet zu haben oder wie soll ich die SW NR:0490 verstehen?!?
gruß den

philips carin 520 von JW
Stimmt, du hast schon den SW 4.9, das ist der letzte.
Dein Rechner (HW 105) ist ein MK2i, aber offensichtlich in einem BMW eingebaut (gewesen?). Darauf deutet der /33.

Also, wie Gerritje schrieb, darin gehen die CD's die zum Carin/VDO geeignet sind. Selbstverständlich nicht die Karten die zum VDO C-IQ Systeme gehören.

ja das navi ist in meinem auto (bmw )drin!
aber wie aktuell ist dann die betriebssoftware 4.9??? wenn ich schon 5 jahre mit dem auto fahre und habe noch keine andere betriebssoftware benutzt!!das verwirrt mich einwenig!! also sollte die neuste navi cd von 2008/2009 bei mir problemlos funktionieren?! oder??
gruß den

Die Betriebssoftware is von September 2000
Die Geräte sind seit 1999 nicht mehr produziert worden und Erganzung mit neuen Betreibssoftware ist völlig undenkbar.

sorry , nicht die betriebssoftware!!ich meinte natürlich die navigations cd von navteq oder bmw (kartenmaterial deutschland) welche auf dem neuen stad ist ,also 2008/2009 !! und nicht wie meine von 1999!!!

Absolut problemlos

ok danke
jetzt kann ich in ruhe nach neuen und günstigen navi cd ausschau halten!

aber aus neugier und zu meinem verständnis warum braucht man überhaupt eine betriebssoftware??? z.b was hat sw 4.9 was z.b. die sw 4.8 nicht hat??
kann ich dann die neuen navigations cd nicht nutzen ??
klärt mich bitte auf, wie am anfang schon erwäht ,bin noch neu in diesem bereich!!!
danke vorab
mfg den

Philips 22SY591/61 - was ist das fuer ein Carin?  VDO-Dayton/Philips  autoin
 VDO CarIN Version 4.9 Softwareupdate???  VDO-Dayton/Philips  MIDIONE
 Philips Carin 520/522  Suche, Kaufe, Verkaufe......  ollaumani
 suche für carin 522 Anschlusskabel  VDO-Dayton/Philips  astra88

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung