Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

Philips RC759 RDS - Ersatzteile von AndreaK
Hiiiiiiilfe,

habe vor ca. 3 Monaten das Philips RC759 RDS Autoradio samt CD-Wechsler (RC026) gekauft. In meiner grenzenlosen Naivität wollte ich heute ein neues Kabel zw. Radio und CD-Wechsler bei Philips bestellen. Philips ist aber nicht mal in der Lage in ihrer Datenbank dieses Modell zu finden. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich hierfür ein Ersatzteil haben will (VDO Dayton, Carin oder doch Philips) ?

Ist das MS4100 insoweit baugleich, daß ich die IR-Fernbdienung auch für meine Gerät verwenden kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Andrea

Philips RC759 RDS - Ersatzteile von Gast
Hallo,
bei dem Kabel wirst du über VDO-Dayton gehen müßen. Das Radio war Bestndteil der Carin Geräte und wird ganauso wie die Navis warscheinlich über VDO-Dayton betreut, nicht über Philips. Du kannst allerdings kein Kabel der aktuellen VDO-Dayton Geräte nehmen, die VDO-Wechsler haben keinen D/A Wandler sondern übertragen voll digital.

ERSATZTEILE OHNE ENDE für MFD / NAVI PLUS Navigationsgeräte  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Navi-Upgrade
 Philips 22SY591/61 - was ist das fuer ein Carin?  VDO-Dayton/Philips  autoin
 Ersatzteile MFD und MCD  Suche, Kaufe, Verkaufe......  svenkin
 SUCHE MFD ERSATZTEILE  Suche, Kaufe, Verkaufe......  xtboy
 RNS-E Ersatzteile  Suche, Kaufe, Verkaufe......  denis_g_v

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung