Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

Pin für Diagnoseleitung beim Comand 2.5 von Smartie
Hallo bräuchte dringend den Pin für die Diagnoseleitung eine Schnelle Antwort würde mir sehr Helfen. :lol: Ich denke ich kann das Problem bei meinem Smart (2Themen vorher beschrieben)durch herabsetzen der Zähnezahl in der Steuergeräte Anpassung beheben. :D

Pin für Diagnoseleitung beim Comand 2.5 von Gast
Hallo....

K-Leitung liegt an Pin1 des C2-Steckers.

Also liegt die K-Leitung beim Comand 2.5 am C2-Stecker und nicht wie beim Comand 2.0 am Stecker-A Kammer2. Welcher Stecker ist der C2 ist es der an dem Navi-Rechner oder der über dem Lautsprecher Stecker. :roll:

Genau! 8)

Der C2-Stecker ist von hinten ganz rechts oben in der C-Reihe also oberhalb der Iso-Kammern A + B

Vielen Dank für die Schnelle Antwort Pandatom da kann ich Morgen mein Glück versuchen hoffentlich kriege ich die Raddrehzahl dann in den Griff :P

Sorry habe nochmal eine Frage ist Pin 1 am C2-Stecker von hinten gesehen in der unteren Reihe ganz rechts?

Nein....Pin1 ist im C2-Stecker von hinten gesehen unten links!

Pin für Diagnoseleitung beim Comand 2.5 von DE?05
Moin,Moin,

Wenn du den Einsatz vom C2 raus nimmst, und das musst Du ja um ein Kabel zusätzlich reinzustecken, dann siehst Du die Zahlen und kannst sehen wo Nr.1 ist :wink:

Tschüss
nn

Danke Pandatom für die schnelle Antwort und nn hätte ich ein Steckergehäuse könnte ich nachschauen :wink:.ich habe alles selbst gebrückt mit Steckhülsen aus einem LPT1 Anschluß vom Computer und Telefonleitung ganz schöne Lötarbeit aber günstig.Gruß Smartie. :lol:

Pin für Diagnoseleitung beim Comand 2.5 von DE?05
Moin,Moin,

Der kostet gerade mal 2,40 + 0,75 + 0,60 pro PIN

Gib mal mir mal Deine Email, dann mail ich Dir einen Belegungsplan :angel:

Tschüss
nn

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 mb comand einbau  Suche, Kaufe, Verkaufe......  catchone
 einbau comand b-klasse  COMAND  catchone
 MFD2 sperrt sich beim Motor anlassen  VW, Seat, Skoda.  MK-32
 Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung