Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Pinbelegung für externes Flashen MFD von thomas..gw45
Hallo,
ich bin schon seit geraumer Zeit Leser dieses Forums und habe schon überall nach einer Lösung gesucht.
Ich hab gelesen, wenn das Update beim Mfd per Cd schief geht,kann man das Mfd per Flashit wieder zum Leben erwecken.
Wo schließe ich das Interface von Flashit auf der Unterseite des Navis an?
Gibt es eine Möglichkeit die dnl Files umzuwandeln oder ist es einfacher den flash eines funktionierenden Navis auszulesen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Grüße


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Suche Pinbelegung Nokia DSP  VW, Seat, Skoda.  m.ausb.
 Pinbelegung 6fach CD-Wechsler (8E0 035 111 D)  Audi  toscha33
 Kann mir jemand ein Seat MFD DX auf VW MFD G flashen ?  VW, Seat, Skoda.  biasx31
 skoda nexus zu vw mfd2 cd flashen ?  VW, Seat, Skoda.  lupo2110
 Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.5d wie flashen?  Blaupunkt  esadbase



[ Time : 0.033s | 18 Queries | GZIP : Off ]