Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation von Uev
Hallo,
bei meinem X3 tritt folgendes Problem auf. Kürzere Strecken kann das Gerät rechnen und Navigieren.
Längere Strecken kann er nicht rechnen. Das Problem trat unvermittelt auf und läßt sich auch durch ein Reset nicht mehr beheben.
Weiß einer Rat ?

Grüße

Uev


 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation von Sonic Excellence
hallo uev,

kannst Du das etwas spezifizieren, deine Ausführung ist doch etwas lapidar formuliert.
Am Besten mal mit einem Beispiel und wie das Navi eigentlich reagiert.

Gruß Leo


 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation von Uev
Hallo,
also, die Zieleingabe funktioniert. Bei der Berechnung der Wegstrecke unterbricht das Gerät aber bei Strecken, die länger als ca.100KM sind. Im Bildschirm erscheint die Meldung: Streckenberechnung nicht möglich. Die selbst gebrannte Software-DVD ist ohne jeglichen äußeren Makel und tut Ihren Dienst schon seit mehr als 6 Monaten.

Dabei ist es völlig gleichgültig, ob ich die Zieleingabe über die Favoriten oder sonstwie eingebe. Kürzere Strecken berechnet er aber ohne Probleme.
Satelliten findet er genug. Eine längere Strecke muss ich beim Navigieren immer in einzelen Teilstrecken unterteilen. Aber das kann ja auch keine Lösung sein.

Die Standortbestimmung funktioniert fehlerfrei.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich nicht viel Lust das Gerät einzuschicken.

Grüße

Uwe


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 MFD: Navigation hat Aussetzer, hängt sich auf  VW, Seat, Skoda.  nonius
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Peugeot Navigation  Sonstige  naviman53
 Navigation Plus RNS-MID 510 H04 2660 1T0 035 680 C  Foren Administration  Vekeles



[ Time : 0.052s | 18 Queries | GZIP : Off ]