Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Position auf Karte nicht 100% von ms_s4
Hallo

Habe in meinem S4 ein Navi+ nachrüsten lassen.
Nun ist das Problem, dass der Pfeil auf der Karte immer ein paar Meter (ca. 50) hinter mir ist. Komischerweise stimmt aber die Pfeildarstellung (Umschalten am rechten, runden Knopf) sehr genau. Auch der Balken, der auf der rechten Seite die verbleibende Distanz anzeigt stimmt genau.
Ist die Kartendarstellung generell nicht sehr genau, oder mache ich etwas falsch?

Besten Dank für alle Tipps

Position auf Karte nicht 100% von Mr. Away
Die Kartendarstellung ist bei meinem MFD D (VW) auch nicht so genau. Bei zweifelhaften Kreuzungen usw. schalte ich deshalb gerne auf die Pfeildarstellung um. Die Kartendarstellung ist nur auf Langen Strecken (Autostrada, usw.) super, da man dann einen Anhaltspunkt mit Staus und Umgebung, usw. hat.

Position auf Karte nicht 100% von ms_s4
Ach so.
Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Vielen Dank

NAVIGON 2100 2110 2GB SD-Karte Central Europa Q2 2010  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mickey2011
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Falsche Position - GPS-Symbol wird angezeigt  Ford  Erika

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung