Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Positionsbestimmung mit NVE-N077PS? von TechZ-S
Hallo!

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber kann man mit dem NVE-N077PS irgendwie die aktuelle Position in Längen-/Breitengraden herausbekommen?

Gruss
Frank

Positionsbestimmung mit NVE-N077PS? von art-audio
Hallo Frank,

das geht definitiv. Drück mal auf der Fernbedienung ohne Streckenführung eine der Tasten um "Position" herum oder sogar die Taste selbst.

Sven

Positionsbestimmung mit NVE-N077PS? von TechZ-S
Wenn ich die Pos-Taste drücke, wird zwar die aktuelle Position angezeigt, aber nicht in Längen/Breitengraden sondern als Strassenname/Ort.

Was allerdings angezeigt wird, wenn ich in einem für das Navi unbekannten Gebiet bin, konnte ich bis jetzt noch nicht rausbekommen.

Schade, mein gutes altes Becker konnte das wunderbar anzeigen.....

Alpine NVE-N077PS + CVA-1006r Moniceiver zu verkaufen  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Solarus
 [Suche] Alpine NVE-N077PS  Suche, Kaufe, Verkaufe......  dj_miracle
 Alpin NVE-N077PS  Sonstige  19 karl44
 [V] Alpine NAVI ,NVE N077PS + TMC-001P + RUE 4191  Suche, Kaufe, Verkaufe......  2wheels
 N077PS keine voice  Alpine  m100

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung