Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Problem mit MCD Navi aus VW Polo von Ben1961
Hallo,

ich bin Ole und neu in Eurem Forum. Vor 4 Wochen hat unser Sohn einen VW Polo, Bj202, gekauft. Es befindet sich ein MCD Navi an Bord.

Der Sohn hat sich nun im Internet einen anycar AUX Anschluss besorgt und diesen an das MCD angeschlossen. Dabei hat er alle Kabel vom MCD abgenommen. Nachdem der AUX Anschluss angeschlossen war, hat er alle Kabel wieder an das MCD angeschlossen, aber das MCD ghet seitdem NICHT MEHR AN ! Man hört im Hintergrund ein Geräusch wie von einem Lüfter, das ist aber auch Alles !

Die Sicherungen sind geprüft; ein anderes Autoradio funktioniert an den Kabeln einwandfrei.

Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber bisher keine Lösung für unser Problem gefunden !

Nun meine Bitte an Euch, habt Ihr noch eine Lösung ?
ich bedanke mich sehr herzlich
Viele Grüße
Ole


 Problem mit MCD Navi aus VW Polo von Sonic Excellence
Hallo Ole,

habt ihr es mal ohne den Anycar versucht ?

Gruß Leo


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.119s | 18 Queries | GZIP : Off ]