Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Problem mit Navi 055 von Pilger
Habe ein Problem..... vieleicht kann mir ja einer von euch da Helfen.

Ich habe mir das Alpine 055 gekauft und heute eingebaut. Jedoch kann ich keinen Ort eingeben, da er mir ständig die meldung bringt, das kein Ziehl werend der Fahr eingegeben werden kann... obwol ich ja eigentlich stehe...

Ich hab halt die Ganganzeige und den Geschwindigkeits geber nicht angeschlossen... Habe keinen Elektr. Tacho.... und einen Ganganzeige habe ich auch nicht....

Hatt jemand eine Idee was ich da machen kann???

Grus Oli

Problem mit Navi 055 von uncelsam
Also ein Rückwärtsgangsignal hast du auf jeden Fall!! Einfach auf die Leitung vom Rückfahrscheinwerfer klemmen.

Ohne Geschwindigkeitssignal wirst du Probleme mit der Navigation gekommen, aber man kann auf jeden Fall eines nachrüsten!

Die eingabe Funktioniert nicht weil du das Handbremssignal nicht angeschlossen bzw. auf Masse gelegt hast...

Das Copyright sämtlicher meiner Beiträge liegt auschließlich bei mir!

Problem mit Navi 055 von Pilger
Ja aber wieso sagt mir dann das Navi die ganze Zeit das werend der Fahrt kein Ziehl eingegeben werden kann... Heist das etwa das da auch nicht geht, wenn alle Kabel angeschlossen sind???

Problem mit Navi 055 von uncelsam
Die Bedienung wird gesperrt sobald die Handbremse offen ist! Das kann man aber umgehen in dem man das Handbremskabel vom Navi auf Masse legt...

Das Copyright sämtlicher meiner Beiträge liegt auschließlich bei mir!

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba
 becker navi  Becker  susatum

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung