Hallo ich bin neu hier und habe ein problem. Habe ein Lucca 3.4 geschenkt bekommen. Problem an dem Navi ist wenn ich den Einschaltkonopf drück geht es an und es erscheint nur der Bildschirm trabelpilot. Weiter geht es aber nicht. Habe schon ein Firmware update mit zuerst Menü dann Einschaltknopf gemacht. Da installiert er dieses dann aber danach genau das gleiche spiel.
Wenn ich es so einschalte und dann mit dem Pc per USB verbinde erkennt er den USB nicht und streikt.
Ist das Navi jetzt defekt oder bekomme ich das wieder hin.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Gruß
Danny
Problem von JimmyNeutron
Hi Danny,
wenn Du das Firmware-Update genau nach Anleitung durchgeführt hast und der gleiche Fehler wieder auftritt, wird das Navi wohl defekt sein.
Bye
Jimmy
Problem von kingd
Ja aber als ich es bekommen habe lief es noch. Bin dann eine Stunde in der Stadt damit gefahren und es lief ohne Probleme.
Dann hab ich es ins Handschuhfach gelegt und als ich es später einschalten wollte lief es nicht mehr.
Das gibt es doch nicht.
Gruß
p.s. Hat kein anderer irgend ne IDEE????
Problem von Gerritje
Und weil du das alles versuchst bist du dich auch sicher dass der Batterie voll geladen ist oder das Gerät eine andere Stromversorgung hat?
Hört sich an wie eine leere Batterie
Problem von JimmyNeutron
Hi,
erscheint nach dem Einschalten der Warnhinweis mit dem OK Button? Wenn nicht, dann ist die Firmware bzw. der Speicher defekt.