Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

Probleme mit MFD von bluebayoo
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Werkstatt kann oder will nicht.
Habe jetzt schon 2mal einen Hänger im Navi gehabt. Als Meldung kommt dann "Keine Navigationskomponente gefunden. Setzen Sie sich mit Ihrem Ford-Händler in Verbindung" oder s.ä. Nach 10-20 Minuten ausschalten (was unheimlich hilfreich ist, wenn man gerade das Ding braucht) geht es dann wieder ohne irgendwelche Probleme.
Heute sind mir auch das erste mal schwarze Streifen, die kurzfristig im Display auftauchen und wieder verschwinden, aufgefallen.

Hat vielleicht auch jemand einen Anschlussplan für das Gerät zu Hand, da ich wissen möchte ob es möglich ist meine FSE (Nokia CarK für 6210) über das Navi laufen zu lassen (in der Lautstärkereglung gibt es ja extra einen Punkt für Telefon). Es ist das Navi mit Farbdisplay von Ford, BJ des Wagens ist Mitte 2001.

MFG Michael

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation  Pioneer  Uev
 Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B
 Probleme mit Freisprecheinrichtung Becker Ready Talk V  Becker  sweety258

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung