Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis von f.a.design
Hallo,

ich habe ein Becker Indianapolis 7923 versucht am Wochenende in meinen Focus MK1 einzubauen. IsoStecker dran - GPS Antenne dran (hat guten empfang) und fertig.
Dann habe ich die alte kalibrierung gelöscht und versucht eine neue herzustellen,... leider ohne Erfolg. Das RadSignal bewegt sich leider überhaupt nicht.
Auch wenn ich den Rückwertsgang einlege, müssten normalerweise die Pfeile nach hinten zeigen. Doch auch dies geschieht nicht.
woher kriege ich beim Focus dieses Signal.

Vielen Dank im Voraus.

Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis von Andy73
mit den ISO-Steckern ist es bei Ford nicht getan, das Speedsignal liegt am kleinen Stecker der zwischen den beiden größeren Stecken sitzt-nehme mal an du hattest ein Ford 5000 oder 6000 bisher drin?

Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis von f.a.design
hallo,

das ist richtig, - ich hatte bisher das 6000 drin - und dieser Stecker ist in der Tat freiliegend.

Wie sieht es aus mit dem Rückfahrsignal? Wo finde ich den?

Danke im Voraus.

Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis von panko
Ist höchstwahrscheinlich da weiß/grüne Kabel.

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung