|
|
|
Auf die Gefahr hin ..sau blöde Antworten zu bekommen ...aber was geht es euch an wenn so etwas gemacht wird, Becker müsste so etwas ärgern aber doch nicht euch?? ...Beimerkung ..ich bin nicht der Verkäufer ich besitze eine 5 er
Gruß
|
|
 |
|
|
|
sollte zum vorigen posting Ebay 6.0
|
|
 |
|
|
|
Hallo,
das ist ganz einfach. Jeder der eine Raubkopie verkauft oder kauft schädigt jeden Nutzer eines Navis.
Solange schwunghafter Handel mit sowas getrieben wird haben die Hersteller einen tollen Vorwand die Preise zu erhöhen oder zumindest nicht zu senken, (siehe jetzt bei der Musikindustrie).
Ausserdem wird dadurch bewirkt, daß irgendwann ein echter Kopierschutz auf den Cds drauf ist, dann hat wieder jeder, der aus Sicherheitsgründen eine Kopie im Auto nutzt ein Problem die Kopie überhaupt zu erstellen.
|
|
 |
|
|
|
von allen wirtschaftlichen gründen abgesehen... es handelt sich hierbei einfach um diebstahl und das ist in deutschland soweit verboten. warum mich das insbesondere in diesem fall aergert? weil ich als ehrlicher buerger die 255 euro hingeblaettert habe und ich nicht das gefuehl haben möchte, als einziger ehrlicher buerger dumm dazustehen. banal aber menschlich.
|
|
 |
|
|
Software zu klauen ist sicher nicht recht, das stimmt! Aber hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum das kopieren von SW so reizvoll ist?? Becker Traffic Pro Euro ca. Euro 1500.-- (da ist ne volle SW dabei), dann soll man Jahr für Jahr Euro 255.-- hinblättern, damit die Strassen aktuell sind?? Ich finde, es sollte ein Service von Becker sein, dass man zumindest zum günstigen Preis ein Abo erstehen können sollte. 50 - 70 Euro ist sicher jederman bereit, für ein SW Update zu zahlen, aber ich finde, dass bei Euro 255.-- die Hand schon sehr weit aufgehalten wird! Da darf sich dann keiner wundern, die die Leute wie "blöde" kopieren! Das gilt jetzt übrigens nicht nur für Becker, sondern auch für Audio, Video und Games aller Systeme!
Greetings, Andi 
|
|
 |
|
|
Blubbel hat geschrieben: Software zu klauen ist sicher nicht recht, das stimmt! Aber hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum das kopieren von SW so reizvoll ist?? Becker Traffic Pro Euro ca. Euro 1500.-- (da ist ne volle SW dabei), dann soll man Jahr für Jahr Euro 255.-- hinblättern, damit die Strassen aktuell sind?? Ich finde, es sollte ein Service von Becker sein, dass man zumindest zum günstigen Preis ein Abo erstehen können sollte. 50 - 70 Euro ist sicher jederman bereit, für ein SW Update zu zahlen, aber ich finde, dass bei Euro 255.-- die Hand schon sehr weit aufgehalten wird! Da darf sich dann keiner wundern, die die Leute wie "blöde" kopieren! Das gilt jetzt übrigens nicht nur für Becker, sondern auch für Audio, Video und Games aller Systeme! Greetings, Andi 
Hi,
Ist auch meine Meinung!
Andi
|
|
 |
RE: von oliver_in_germany |
|
Blubbel hat geschrieben: aber ich finde, dass bei Euro 255.-- die Hand schon sehr weit aufgehalten wird!
Wie immer, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Solange dieses Becker auch von viel von Geschäftsleuten genutzt wird, die die Kosten zu 100% absetzen können, ist es egal was Becker nimmt. Die Kalkulation scheint ja aufzugehen.
Obwohl ich auch selbständig bin, werde ich mir die CD nicht zulegen. Vor Umsatz kommt Gewinn und den vergesse ich nie.
_________________ Servus
Oliver
Toyota Yaris Verso 1,3l
|
|
 |
|
|
Ich würde die CD ja gern kaufen (was soll ich machen, bin ein Freak *gg*), aber solang mir Becker nicht sagen kann, was ganz genau anders ist...., ne, da verbrenn ich mir nicht die Finger 
|
|
 |
|
|
...wenn Du auf die Homepage von Becker schaust dann wirst Du es in den "News" finden 
|
|
 |
|