Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Renault

Navigation

Renault 19 mit MFD Lenkradfernbedienung geht nicht ? von Tuna173
Probiere dies mal aus.

Steck mal das Kabel von deiner Lima ab, lass dann dein Motor laufen (Achtung höchstens 5 min, sonst batterie leer, da sie ja nicht geladen wird).

Schau es dir dann mal an...

Wenns geht, dann liegt es an deiner Lima.

Renault 19 mit MFD Lenkradfernbedienung geht nicht ? von renault19
Hallo

Ja das liegt an der Lichtmaschine, ich versuche einen Filter zu finden der direkt am Ausgang der LM angeschlossen wird.

Anderes Thema :

Es soll ein Umsetzer geben für eine Fernbedienung für MFD geben. Das Thema war aber nicht auf dem neusten Stand. Gibt es inzwischen was neues, hat einer eine Bauanleitung ?

Gruss Basti aus Hürth

Renault 19 mit MFD Lenkradfernbedienung geht nicht ? von renault19
Hallo Fernbedienung geht 100 %

Bei mir funktioniert alles, weil ich das Original Poti vom Blaupunkt eingebaut habe. Dieser Lautstärkeregler ist ein Impulsgeber das kann man auch austricksen in dem man die + taste festhält und dann - oder umgekehrt. Das fand ich zu doof deswegen habe ich mir so ein Originales Regler in die Lekradfernbedienung vom Renault eingebaut und die 4 Kontakte paralel angelötet.

Alle funktionen der 2 Wiptasten gehen auch und sogar ein/aus geht über die selbstgebaute Fernbedienung.

Damit bin ich sehr zufrieden.

Gruss Basti
:lol:

Renault 19 mit MFD Lenkradfernbedienung geht nicht ? von Skoda-octavia
nicht schlecht, geh mal zum renault pfutzi. die ham entstörfilter für die lia. der wird dann zusätzlich an einen pol an der lima angeschlossen

Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Renault Espace 2004  Renault  Olli Bergmann
 RNS-E - Adressen vom iPhone importieren - Geht das?  Audi  shnikshnak
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung