Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

RNS 149 tauschen gegen VW MFD RNS von omelli
Hallo miteinander,ich bin seit geraumer Zeit mitleser hatte auch schon mal eine Frage ( leider keine Antwort ) und hoffe daß mir bei meinem neuen alten Problem jemand helfend in die Seite treten kann.
Folgendes: Ich habe einen ML W163 Bj. 2000, eingebaut war ein RNS 149 mit CD Wechsler, leider Navi tot, deshalb wollte ich ein noch bei mir rumliegendes grosses VW Navi einbauen(doppel DIN).
( Ich weiß ; alte Gurke, gibts bessere Lösungen usw.)
Jetzt die Gretchenfrage: Geht das überhaupt das Ding vollständig inkl. Wechslersteuerung zum Laufen zu bringen?
Von den Anschlüssen her ist doch kein grosser Unterschied oder gehe ich total fehl?
Radio geht, Navi hat Satelliten navigiert aber nicht,Wechsler wird nicht angesteuert.
Kann doch nicht wirklich sein daß das RNS 149 mit weniger Input zum navigieren auskommt ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

RNS 149 tauschen gegen VW MFD RNS von Gerritje
VAG FAQ

CD-Laufwerk tauschen beim NCDC 2015  Opel  Dollyfreak
 Tausche kompl. Becker Traffic pro gegen Bedienteil BMW...  Suche, Kaufe, Verkaufe......  touring
 Pixelfehler beim MFD, wie Display tauschen?  VW, Seat, Skoda.  Chris1979
 Blende RNS-E für Audi A4 B7 gesucht od.Tausch gegen A6 blend  Suche, Kaufe, Verkaufe......  brummi-schlumpf
 MFD gegen MCD tauschen ??  VW, Seat, Skoda.  Polo07

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung