Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

RNS 510-Nachbau für T5 Multivan - Blitzerfunktion möglich? von jsp
Hallo zusammen,
habe mir für meinen T5 Multivan Ez 4/2005 diesen RNS 510-Nachbau geholt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

ebaynummer:290528859249

Nun meine 2 Fragen:

1)Gibt es eine Möglichkeit dieses Navi ordentlich in den T5 zu verbauen und passen die Anschlüsse?

2)Gibt es für RNS 510 eine Art Blitzerfunktion, bei der man bei Blitzern gewarnt wird, auch wenn man gerade keine Route eingegeben hat?

Wäre Euch sehr dankbar, eilt.

Grüße
jsp

RNS 510-Nachbau für T5 Multivan - Blitzerfunktion möglich? von Gerritje
Was du gelinkt hast ist kein RNS510 sondern einem billigen Chinesische Schrottnavi

Meistens tauchen die nicht und was auch im Nachteil spricht dass dieses System nichtmal Quadlock Anschluss hat, wie beim T5 erforderlich, sondern mit einem CAN Bus Adapter angebunden wird!
Es wird auch nicht erwähnt welche Navigationsoftware auf SD Karte und wie aktuell die ist.
Damit ist auch nicht zu sagen ob Blitzer ein zu blenden sind

Hände weg von diese so genannten "Navi"

RNS 510-Nachbau für T5 Multivan - Blitzerfunktion möglich? von Navinoob
Jo Finger weg von dem Müll, ich hatte auch schon deppen vor der Tür stehen die mit dem Einbau und funktion nicht ganz klar kamen, die hab ich dann ausgelacht und wieder weggeschickt :)

MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Seat MFD Update möglich/Sinnvoll?  VW, Seat, Skoda.  JJMagic
 RNS300 durch MFD2 Austausch möglich?  VW, Seat, Skoda.  modimi

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung