Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 RNS-D dx mit Dietz 1212/B TV Tuner "keine Verbindung" von ManuelL
Hallo zusammen!

Ich heiße Manuel, komme aus dem Münsterland, bin 24 Jahre alt und am verzweifeln.

Erstmal zum System:

Fahrzeug: Audi Cabriolet Bj ´93
Navi: Audi NavigationPlus RNS-D dx
Softwarestand Navi: aktuellste Version
Softwarestand Navigations-CD: 2013/2014
Module: TMC-Box, Multimedia-Interface, Dietz 1212/B

Nun zur Situation:
Beim drücken auf den Schalter [RADIO/CD/TV] wechselt das Navi nur zwischen Radio und CD herum.
Eine TV Anwahl ist nicht möglich. Im Kommunikationsstatus (zu erreichen mit Tastenkombi "AS" und "V") stand unter TV Tuner "nicht codiert".

Nachdem ich heute bei Audi war um es codieren zu lassen steht nun unter TV Tuner "keine Verbindung".
Eine Auswahl des TV-Menüs/Funktion ist immer noch nicht möglich. Alle anderen Funktionen wie Radio, CD, Navigation, Staumeldungen/-umfahrungen funktionieren einwandfrei.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß Manny


 RNS-D dx mit Dietz 1212/B TV Tuner "keine Verbindung" von ManuelL
Fehler gefunden, an Pin7 lag kein Strom an.

Gruß


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Skoda Tmc Tuner im VW am MFD  VW, Seat, Skoda.  nordlicht89
 MFD DX --> TMC Box --> Maxidot keine Pfeile/Radiosender  VW, Seat, Skoda.  christoph3007
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"  VW, Seat, Skoda.  gitzu
 RCD510 erkennt keine SD-Karte  VW, Seat, Skoda.  denis_g_v



[ Time : 0.059s | 18 Queries | GZIP : Off ]