Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 RNS-E funktioniert nach Einbau nicht von A4 FRIED
Hallo,

Ich habe einen Audi A4 8E Baujahr 2007 und möchte ein RNS-E nachrüsten, habe mir dementsprechend alle erforderlichen Einbauteile besorgt!
Ich habe das RNS-E probeweise angeschlossen um zu prüfen ob es überhaupt funktioniert und musste leider feststellen das sich da gar nichts rührt! Muss ich das RNS-E per Diagnose freischalten lassen bevor es in Betrieb genommen werden kann oder wie läuft das?
Mache so was zum ersten mal und hab xa noch nicht so die Ahnung von, wäre gut wenn mir jemand gute Tipps geben könnte, danke schon mal im Vorraus!:)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 Ich war es nicht.......  OffTopic  LumpiStefan
 Lustiges zum Radio Einbau  OffTopic  mkuster95
 Autobahnparkplätze nicht angezeigt  VW, Seat, Skoda.  rulaman
 MFD startet bei Eingabe des korrekten Codes nicht  Blaupunkt  slasher



[ Time : 0.066s | 18 Queries | GZIP : Off ]