Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

RNS-E - STG programmieren FRA - DA von UdoG
Hallo!

Welcher Händler oder Privatmann :) kann mein RNS-E anpassen? Er sollte im Raum Frankfurt - Darmstadt sein. Mein Händler vor Ort kennt sich leider nicht damit aus und er müsste erst mit AUDI in Kontakt treten.

Danke!

Gruss
Udo

RNS-E - STG programmieren FRA - DA von meins0273
Also ich könnte dir weiterhelfen, ist aber leider in Heidelberg. Wenn es dir nicht zu weit ist.

Gruß
meins0273

RNS-E - STG programmieren FRA - DA von dymo500
UdoG hat geschrieben:
Hallo!

Welcher Händler oder Privatmann :) kann mein RNS-E anpassen? Er sollte im Raum Frankfurt - Darmstadt sein. Mein Händler vor Ort kennt sich leider nicht damit aus und er müsste erst mit AUDI in Kontakt treten.

Danke!

Gruss
Udo

Hallo Udo,

habe mein Profil aktualisiert und die falsche E-Mail Adresse angegeben. Kann jetzt nicht mehr auf meine PN von "meins0273" zugreifen. Die ist mein neuer Account.
Gruß
Maik

Wer kann mir mein RNS 510 Programmieren / Codieren?  VW, Seat, Skoda.  frettchen
 MCD mit VAG-COM programmieren?  VW, Seat, Skoda.  nofako
 Becker Traffic Pro Display programmieren  Becker  vantastic68
 FIS NAVI einstellen Programmieren  Audi  silveraudiTT
 Navi BNS4 im Audi a4 Avant, wie FIS programmieren?  Audi  bgboogie

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung