Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe von Filzstifte
Bei meinem Gerät (1KO 035 198 C) kommt keine Sprachausgabe im Navi-Mode. In der Systemeinstellung kann der obere linke Punkt "Sprache" nicht angewählt werden. Rechts daneben steht "American (metric)" und lässt sich nicht ändern. Was kann man (ich) tun?

Gibt es evtl. neue Firmware? Ich weiß auch nicht, wie ich den Softwarestand auslesen kann.

Danke für schnelle Hilfe!


 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe von Gerritje
Gelegentlich passiert es das beim einlegen der neuen Version DVD (zB V7.0) keine Sprachausgabe möglich ist.
Eine Losung die ich schon mehrmals vorgenommen habe ist um eine ältere Version DVD ein zu legen damit eine Downgrade der Software durchgeführt wird und zunächst wieder die neuen Version DVD ein zu legen. Dann klappt alles wie es sein sollte
Viel Erfolg!


 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe von Filzstifte
Danke soweit. Ich checke das und melde mich wieder.


 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe von herr-stromberg
Haste erfolg gehabt. würde mich interessieren. da gleiches problem


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD DX --> TMC Box --> Maxidot keine Pfeile/Radiosender  VW, Seat, Skoda.  christoph3007
 Seltsamer Fehler beim RNS-E, Wer kann helfen?  Audi  Carsten S.
 Großes PROBLEM mit dem MFD2 DVD  VW, Seat, Skoda.  19ademar19
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 verkaufe rns 510 manager 7.18 profi günstig  Suche, Kaufe, Verkaufe......  wollo



[ Time : 0.093s | 17 Queries | GZIP : Off ]