Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » BMW




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Road Map Europe Business DVD 07-1 von bjoern79
hey,

ich benötige dringend hilfe wegen meiner Navi DVD im 5er BMW (520 d Touring) Bj. 2007

beim Kauf des Autos war eine "Road Map Europe Business DVD 07-1" dabei, leider ist diese sehr stark zerkratzt gewesen.
Wenn ich diese ins Radio stecke erkennt er die DVD nicht an. Bitte Navigations DVD einelegen erscheint im Display.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von dieser Technik und bräuchte bitte eure Hilfe.
Gibt es diese DVD noch irgendwo zu kaufen, oder kann ich auch neuere DVD´s dieser Art einlegen???
Wenn andere möglich sind, muß dann der Bordcomputer neu programiert werden???
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eine schöne Adventszeit.

Björn


 Road Map Europe Business DVD 07-1 von Andy73
eine solche ältere DVD wirst du sicher noch im großen online Kaufhaus 3-2-1 erwerben können, alternativ gibt es natürlich die aktuelle DVD bei deinem freundlichen BMW Händler. Ggf. ist ein Update des Rechners notwendig, dieses Update kann dein BMW Händler vornehmen, alternativ gibt es bei ebay auch Anbieter, die eine sog. Update-CD anbieten, damit kannst du dies auch allein durchführen. Dieses Update sorgt u.a. dafür, dass neuere double-layer DVDs gelesen werden können.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 DX-R52 ist immer OFF ROAD! Warum??  Blaupunkt  Tscheche
 Immer nur "Off road"  VW, Seat, Skoda.  Gretzki
 Unterschied lucca 5.3 Europe und src europe  Blaupunkt  Bygland
 VIA Michelin X 950 T Europe HILFE HILFE !!!!  VW, Seat, Skoda.  martha78
 Teleatlas VDO Dayton Europe 09/10 (10Cd), non I-CQ: HILFE!  Teleatlas  sna101



[ Time : 0.031s | 16 Queries | GZIP : Off ]