Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Routenplanung von marcydarcy
Hallo zusammen,

Da ich meine erste grenzüberschreitende Route (Deutschland -> Österreich) planen möchte stellt sich die Frage wie ich das am geschicktesten anstelle. Deutschland Cd bis Grenze und dann Alpen CD ?

Am einfachsten wäre sicherlich die Route von Deutschland nach Österreich mittels Europa CD zu planen, ist aber wohl vermutlich nicht gerade genau (oder lieg ich falsch ?)

Vielen Dank im voraus
Marcydarcy

Routenplanung von spitfire
Hat die Alpen-CD nicht wenigstens das süddeutsche Straßennetz dabei?

Ich komme mit der Alpen-CD in Süd-D fast überall hin, solange ich keine kleinen Nebenstraßen und Hausnummernziele brauche: Aus Zentral-Bayern bis nach Wien (straßengenau) mit einer CD bin ich schon gefahren.

Wenn Du von weiter oben kommst, kannst Du wechseln, wenn Du in den Abdeckungsbereich der Alpen-CD fährst. Also nicht erst an der Grenze.

/spitfire

Map Pilot - Routenplanung am PC?  Becker  Bernd Latza
 PC Routenplanung  PDA und PNA Navigation  dschaei
 Suche Navi mit spezieller Routenplanung?  PDA und PNA Navigation  Sir Andrew
 Navi mit vielen Zwischenzielen bei Routenplanung  PDA und PNA Navigation  arnold123
 Freie Routenplanung  Becker  obbe

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung