Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Volvo

RTI DVD-System macht Ärger von Honda1
Hallo Elche,

brauche auch Unterstützung für das o.b. Problem.

Wer kann helfen?

danke

RTI DVD-System macht Ärger von Gasvolvo
Hallo zusammen,

bin einer von vielen, denen eine Antwort weiterhelfen könnte. Gibt es nun eine allgemein gültige Antwort?
In der Zwischenzeit werden Navi-Reparaturen für 250€ angeboten. Dieser Betrag scheint mir wesentlich günstiger als ein Neuteil von Volvo, aber vielleicht gibt es doch noch die "Schokoladen-Lösung" von Andy73 ?

Danke
Gruß
Uli

RTI DVD-System macht Ärger von Andy73
Hallo,
Ich repariere die Rechner schon geraume Zeit so wie es nun auch verschiedentlich angeboten wird.
Eine einfache "Schokoladenlösung" die nichts kostet gibt es da leider nicht. Siehe dazu auch den anderen Thread wo ich bereits einer Reihe Leuten helfen konnte.
Der von Dir genannte Preis ist realistisch, manchmal geht es auch noch etwas günstiger, ist aber vom konkreten Defekt abhängig und kann erst nach Prüfung endgültig entschieden werden. Geräte, an denen schon Reparaturversuche durchgeführt wurden mache ich nicht bzw. es ist deutlich aufwändiger und teurer, da oft gedankenlos an den Geräten gearbeitet wurde und schon kleinste Unzulänglichkeiten dazu führen, dass die Rechner später nicht mehr zuverlässig arbeiten.
Bei Interesse kannst du dich bei mir melden.
Gruß
Andy

MFD im Skoda Superb macht Probleme  VW, Seat, Skoda.  localhorst
 Carminat System Updates  Renault  Safrane3V624v
 Mitsubishi Outlander Multi Communication System  Becker  jjtt26
 Two way can bus system of car dvd player  Car Hifi und Multimedia  arleaay
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

[ Time : 0.038s | 18 Queries | GZIP : Off ]