Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Volvo




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von frago
Hallo Andy73, ich hab mit meinem Volvo V70 das gleiche Problem, leider kann ich dir kein PN senden, weil ich noch keine 3 Beiträge erstellt habe... und nu?
Gruß Frank


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von elchwechsel
tja. auch ich hab das Problem, V70/2 Mj2007, Navi von 2006.
Wer hilft? Evtl Andy73 ne Idee??


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Andy73
falls es repariert werden soll schick mir eine PN.


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von elchwechsel
also ich muss hier erst mal 3 Beiträge posten, bin ganz neu hier. :D
Was kann so ne Rep denn kosten, ca.? :?:


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Andy73
Hängt ab vom genauen Defekt, mehr gern per PN.


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Joesh
Gestern fehlte erst das Kartenmaterial (grauer Bildschirm) nach Neustart bekam ich die Fehlermeldung: Der DvD-Player kann die DVD nicht lesen VOLVO Navireinigungsdisk einlegen"
getan, keine Reaktion Fehlermeldung.

Im Diagnosemenü "Circuit check" durchgeführt:
Gyrosensor OK
TV: -
DVD :NG
der Rest : OK

beim 2 Test
war dann auch DVD : OK

man hört deutlich wie der Player versucht die DVD zu lesen

Im DVD-Data mecho error status ist als erster Fehler 0107 zu lesen
danach folgen 0103 und 01f3 im Wechsel.

Andy kannst du helfen?


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Joesh
p.s.

Volvo XC 70 EZ 10/2007 135Tkm


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von easyschott
Hallo,
das allbekannte Problem "kann DVD nicht lesen" hat nun auch meinen Elch erwischt!

Volvo V70 BJ 2001
Mit eingebautem DVD Navi

Hier soll es ja jemanden geben der sich dieser Sache annimmt... Aber als Neuer darf ich noch keine PM´s schreiben...

Grüße,

easy


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Andy73
Ich schreibe Dir mal eine PN.
Andy


 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von ralfs1981
Hallo liebe Leute, hallo Andy,

ich kann mich nun ebenfalls bei euch einreihen... Volvo V50 BJ2006, Navi kann seit einer Woche keine Scheibe mehr lesen... Habe es mit verschiedenen Disks probiert, mit der Reinigungs-DVD, alles ohne Erfolg... Habe das Gefühl die Disk dreht sich überhaupt nicht mehr im Laufwerk.

Kann leider noch keine PN schicken, da ich mich hier das erste mal zu Wort melde... Hat jemand einen Tip für mich?

Gruss Ralf


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

 
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 MFD DX --> TMC Box --> Maxidot keine Pfeile/Radiosender  VW, Seat, Skoda.  christoph3007
 MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"  VW, Seat, Skoda.  gitzu
 Golf 4 BJ 98 MFD Keinen Ton mehr....  VW, Seat, Skoda.  wolfnic
 RNS-D dx mit Dietz 1212/B TV Tuner "keine Verbindung"  Audi  ManuelL



[ Time : 0.060s | 18 Queries | GZIP : Off ]