Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Volvo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Andy73
habe dir eine PN geschickt

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von ralfs1981
Ja das habe ich gesehen...

Aber der erhaltene Einzeiler gehört vielleicht zu Ebay aber nicht in ein Forum. Mit der Antwort ich solle es einschicken kann ich nichts anfangen. Ich hatte Tipps erwartet was alles an Bauteilen defekt sein könnte statt gleich auf meinen Geldbeutel schielen zu müssen.

Ich sehe mich lieber nach einem Forum um das auch noch seinem ursprünglichen Zweck dient, sprich wo sich Leute austauschen...

Mein Angebot ist sicher deutlich günstiger, als was du bei deinem freundlichen zahlen müsstest.
Leider kann ich deinen 0Euro dann gehts wieder Wunsch nicht erfüllen. Nicht nur weil ich nicht will sondern weil auch Ersatzteile, Meßgeräte und Werkzeuge Geld kosten. So wie du hier fragst, verfügst du höchstwahrscheinlich nicht über die notwendigen Werkzeuge und die entsprechende Meßtechnik und mit Sicherheit nicht über entsprechende Erfahrung.
Ich konnte hier schon vielen Usern helfen, ich habe aber leider auch schon viele Geräte gesehen die verbastelt wurden und dann nur noch ein teurer Tausch bei Volvo möglich war. Ob das das bessere Geschäft ist?
Es steht dir frei ein solches Angebot anzunehmen, aber zu glauben jedes Problem lässt sich für 0,00€ beheben ist wohl etwas weltfremd.
Zum Schluss noch eine Frage: womit verdienst du dein Geld? Vielleicht kann ich da ja auch mal etwas für lau abgreifen?

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Puentis
Hallo zusammen!
Gleiches Problem - Kann DVD nicht lesen. nimmt Reinigungs-CD, DVD läuft hörbar, auch bei Karten-CD...
Kann jemand helfen?
ev. sogar in der Schweiz?
Merci
Puenti

leider nur in Deutschland

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von arndi
Hallo Andi73,

ich habe auch ein Problem mit meinen RTI DVD, welches keine DVD mehr lesen kann, könntest Du mir helfen, PN kann ich irgendwie nicht schreiben...

Hallo,
Habe Dir eine PN geschrieben, schau mal ob du darauf antworten kannst.
Gruß
Andy

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von VolvoD5
Hallo Andy73,

da ich als neuer Nutzer noch keine PM schreiben kann, melde Dich bitte bei mir. Mein RTI bringt den Fehler DVD nicht lesbar, Fehler RTI-2000.

Ist ein Volvo V50 Bj. 2006 mit DVD-Navi.

Danke Frank

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von jojohio
Hallo Andy,

bitte um PM-Meldung. Möchte morgen einen v70 bj2002 kaufenm, der die beiden DVD nicht erkennt und ungefähr die Kosten abschätzen, die bei einer Reparatur auf mich zukommen werden.
Danke, Jojo

Hallo,
PN geht z.Zt. nicht hier im Forum.
Meine Tel: 0171/7980682

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 MFD DX --> TMC Box --> Maxidot keine Pfeile/Radiosender  VW, Seat, Skoda.  christoph3007
 MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"  VW, Seat, Skoda.  gitzu
 Golf 4 BJ 98 MFD Keinen Ton mehr....  VW, Seat, Skoda.  wolfnic
 RNS-D dx mit Dietz 1212/B TV Tuner "keine Verbindung"  Audi  ManuelL

[ Time : 0.058s | 18 Queries | GZIP : Off ]