Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Volvo

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Andy73
Hallo,
Damit hier nicht immer wieder jeder anfragen muss: dieser Fehler lässt sich reparieren, es kommen mehrer Ursachen in Frage, eine genaue Aussage ist daher erst nach Prüfung des Gerätes möglich, ich muss das Gerät daher gesehen haben um zu Fehler und Kosten mehr sagen zu können.

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von bischoax
Auch ich habe das Problem, dass die DVD nicht lesbar ist (MJ 2006). Volvo AH meint Austausch würde ca 550 Euro betragen. Die will ich nicht ausgeben. Kann mir jemand einen Tipp geben - Andy73 vieleicht. Besten Dank vorab.

Hallo,
Schick mal eine PN.

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von pete1
Hallo Andy,
auch mein DVD-Laufwerk im V70 (BJ 2004) zickt plötzlich. Original-Volvo DVD (2008/2009 Teilenummer 31285374 0848) unzählige male neu eingelegt - Fehlermeldung meist DVD kann nicht gelesen werden oder nur Startbildschirm "Volvo RTI". Was ist zu tun - ausbauen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von gepetto
Hallo Andy73,
und noch einer... auch mein Navi hat letzte Woche plötzlich mit nichts tun geglänzt!! Die Meldung kann DVD nicht lesen hat mich besonders gefreut...
aber anscheinend ist das Problem ja anders zu lösen. Ich hoffe du kannst mir da helfen.
Gruß Gepetto

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von bueroli
habe auch so ein Problem
bei meinem volvo V50 bj 07 liest das navi keine DVD mehr. habe es ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. jetzt geht gar nix mehr.(vorher ist wenigstens noch der bildschirm ausgefahren) Dvd ist im Laufwerk kommt aber auch nicht raus. wer kann mir helfen.

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von md1750
Seit einem Reparaturaufenthalt in der Volvo Werkstatt geht mein Navigationssystem nicht mehr. Als ich den Wagen dort ablieferte funktionierte das Gerät noch einwandfrei.
Als ich den Wagen abholte erschien die im Forum mehrfach beschriebene Fehlermeldung "Kann DVD nicht lesen".
Wer kann helfen?

Gruß
md1750

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von Beat_CH
Hallo
bin seit gestern auch im Club...
...auch mein Navi hat sich verabschiedet.
Zuerst wollter es noch die Cleaning DVD, letzt kommt nur noch die Fehlermeldung ...kann DVD nicht lesen ...
Ein Ersatz kostet in dier Schweiz 800.- SFr.
Alle fragen nach Andy.... ich jetzt auch...
Andy, kannst Du mir auch helfen?
Vielen Dank!

schreib mir eine PN, stand auch schon hier im thread.
MfG

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er von bernadette
...also muss ja sagen es beruhigt mich fast, dass ich anscheinend nicht alleine das "DVD nicht lesbar" Problem habe... Andy, bekommst jetzt auch ne pn von mir, hoffe du kannst mir helfen :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 zerstören selbstgebrannte DVDs den Navi Prozessor?  BMW  schorse
 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe  VW, Seat, Skoda.  Filzstifte
 Navi Plus UPdate geht nicht mehr an  Audi  atomicfan

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung