Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Scandinavien-CD, Abdeckung Finnland von ede
Ich plane einen Finnland-Urlaub in Sommer 03. Gibt es bereits Informationen darüber, wie sich die Abdeckung Finnlands auf der nächsten Scandinavien-CD (Frühjahr 03) weiter entwickeln wird?
Die derzeitige Abdeckung ist mir bekannt. Sie umfaßt nur den Bereich Helsinki bis Tampere.
Vielleicht kann der Moderator seine Quellen anzapfen und hierzu etwas sagen?
Ich nutze ein werkseitiges BMW-System, Mark III)
Danke im Voraus
Ede

Scandinavien-CD, Abdeckung Finnland von nt_deutschland
ede hat geschrieben:
Ich plane einen Finnland-Urlaub in Sommer 03. Gibt es bereits Informationen darüber, wie sich die Abdeckung Finnlands auf der nächsten Scandinavien-CD (Frühjahr 03) weiter entwickeln wird?
Die derzeitige Abdeckung ist mir bekannt. Sie umfaßt nur den Bereich Helsinki bis Tampere.
Vielleicht kann der Moderator seine Quellen anzapfen und hierzu etwas sagen?
Ich nutze ein werkseitiges BMW-System, Mark III)
Danke im Voraus
Ede

Hallo ! Für den nächsten Release ist folgendes geplant:
In Finland haben wir Helsinki, Tampere, die Region Uusimaa, Häme und Pirkanmaa sind detailiert erfasst. (37% der Bevölkerung abgedeckt)
Points of Interest (POI)
1,231 POIS. Wichtigste POI categories sind Restaurant (236), Hotels (73), and Tankstellten 268.

BMW Release 2003-2
OK ?

www.navteq.com

Scandinavien-CD, Abdeckung Finnland von ede
Hallo ! Für den nächsten Release ist folgendes geplant:
In Finland haben wir Helsinki, Tampere, die Region Uusimaa, Häme und Pirkanmaa sind detailiert erfasst. (37% der Bevölkerung abgedeckt)
Points of Interest (POI)
1,231 POIS. Wichtigste POI categories sind Restaurant (236), Hotels (73), and Tankstellten 268.

BMW Release 2003-2
OK ?[/quote]

Danke für die brauchbare und schnelle Antwort!

Ede

Suche Abdeckung für CD-Auswurftaste beim MFD  Suche, Kaufe, Verkaufe......  tingtao
 Non-DX VW Navi in Finnland  Teleatlas  RB
 Alpen 2005 DX Abdeckung Süddeutschland/Autogas-Tankstellen  Teleatlas  Handyman
 abdeckung naviCD  Becker  RobertSLK
 neue Finnland für MK3: BMW, NavTech, Dayton oder TeleAtlas?  BMW  qtreiber

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung