Hallo, bin neu hier. Ich habe ein MFD von Seat in meinem Golf IV verbaut, möchte jetzt gerne das Startlogo von Seat auf VW ändern. Ist die möglich? Wer kennt sich damit aus.
SEAT MFD Startlogo ändern von Klaus H.
Hallo holgerdes,
von Seat ist kein Firmwareupdate im Umlauf, deshalb kann man höchstens eine modifizierte Firmware von VW aufspielen. Danach ist das MFD aber praktisch auch ein VW-Navi und zeigt z.B. unter Werkstätten keine Seat-Händler mehr an.
Wenn ich Dir so ein Update einspielen soll, musst Du Dein Gerät mit der Post zu mir schicken.
Vielleicht bekommst Du ja auch noch andere Angebote dazu ...
Gruß
Klaus
Ach ja: solche Updates erfolgen stets auf Risiko des Besitzers!
_________________ Bitte keine Anfragen via PM, wenn das Problem nicht vorher im Forum angesprochen wurde.
Klaus alias NaviEdit
SEAT MFD Startlogo ändern von holgerdes
Hallo Klaus,
kann man solch ein Update auch über CD einspielen?
Mfg
Holger
holgerdes hat geschrieben:
Hallo Klaus,
kann man solch ein Update auch über CD einspielen?
Mfg
Holger
wenn man eines hat, dann schon.
Gruß
Klaus
_________________ Bitte keine Anfragen via PM, wenn das Problem nicht vorher im Forum angesprochen wurde.
Klaus alias NaviEdit
SEAT MFD Startlogo ändern von Brauni
Ich habe nen Golf 4 BJ 2000 und habe gestern das update von c auf d gemacht ohen probleme. Das updatehabe ich hier.
Kann diese updates besorgen
* Update 26. 08. 1999 für MFD A und B (Entpackt = ~129mb)
* Update 16.11.2000 für MFD C und D (Entpackt = ~2.5mb)
* Update 22. 03. 2002 für MFD C und D mit DSP (Entpackt =~130mb)
* Update Juni 2001 für MFD C und D auf Version G mit Spellefunktion (Entpackt = ~130mb)
Müsste ja gleich sein ob vw oder seat aber das sollten lieber die profis erst mal hier bestätigen. Nicht das ich dir was andrehe was nicht geht ^^
Gruss
Brauni
Brauni hat geschrieben:
... Müsste ja gleich sein ob vw oder seat aber das sollten lieber die profis erst mal hier bestätigen. Nicht das ich dir was andrehe was nicht geht ^^
Hallo,
nein, die Updates sind nicht gleich. Es gibt für jeden OEM eine eigene - anders codierte - Firmware ...
Gruß
Klaus
Klaus alias NaviEdit
SEAT MFD Startlogo ändern von Creadle
Was würde aus einer erstellten Navi-SD Karte passieren, wird diese nacher noch genommen?
Danke
SEAT MFD Startlogo ändern von riese
Seit wann nimmt das MFD SD-Karten für die Navigation?
SEAT MFD Startlogo ändern von Creadle
Sorry, mein Fehler
SEAT MFD Startlogo ändern von seatleon
Hallo zusammen,
habe genau das reverse Problem! Habe ein VW MFD2 DVD-Navi und möchte lediglich einen Seat Startbildschirm! muss nichtmal ne komplett andere SW sein, möchte lediglich einen anderen Startbildschirm! Kannst du das auch machen Klaus?