|
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einen Opel Omega BJ2000 da gehabt, da war ein Navi drinnen, daß mir völlig unbekannt ist. Ich vermute zwar, daß es ein abgeändertes VDO-Dayton MS3000 sein könnte, aber vielleicht kennt einer das Teil ja. Zum Bilder machen bin ich leider nicht gekommen daher nur eine Beschreibung:
Kleines, eckiges monochromes Display, vom Radio völlig unabhängig im unteren Bereich der Mittelkonsole montiert, Rechner extern im Kofferraum und ein länglicher Dreh-Dück Regler, sieht so ein wenig wie der Sony-Joystick aus als Bedienelemet. Erste Recherchen haben ergeben, daß das Gerät nur im Modelljahr 2000 und nur beim OmegaB ab Werk drinnen war, ansonsten gab es das Ding sogar als Nachrüstsatz ! Mich interessiert das Teil wegen der CD-Zuordnung. Bisher sind mir halt nur die Carin-Ableger (bis Ende 99 verbaut) und dann die neueren Siemens-Geräte bekannt. Wenn ich wüßte wer Hersteller ist, könnte ich das Gerät in die CD-Zuordnung aufnehmen. Auf der im Gerät eingelegten CD war leider nichts zu erkennen, ausser dem Opel-Zeichen.
|