Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht?? von Timer |
|
|
Hallo, habe mein TP 4720 gerade frisch aus dem Laden, also mit aktueller SW!
Möchte die CD aber lieber Sicher zuhause lassen und mit einer Kopie fahren!!!!
Ist das möglich?
Kann ich die CD einfach kopieren und benutzen?
Muß ich irgendwas beachten?
Oder zerstöre ich wo möglich das geliebte teil?
Vielen Dank!
Timer
|
|
 |
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht?? von Gast |
|
|
Hallo...
grundsaetzlich ist gegen eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht nichts einzuwenden aber man sollte bei einer Neuinstallation des TrafficPro zumindest das erste Mal die Original-CD einlegen denn beim Neustart wird die Software neu geladen und die Kalibrierung sollte man auch noch mit dem Original durchfuehren.
|
|
 |
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht?? von Timer |
|
|
Danke!
Hatte die Installation eh mit der orginalen vor! Nur im täglichen gebrauch ist mir das zu heikel!
Sollte man den auf den Rohling achten? Vielleicht einen bestimmten Vebatim oder so?
Timer
|
|
 |
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht?? von Gast |
|
|
Hallo....
selbstverstaendlich sollte man auf Qualitaet achten. Allerdings habe ich festgestellt dass die Original-CD erheblich schneller im Einlesen der Daten ist als ein Rohling. Offenbar ist die Fehlerkorrektur beim Original erheblich besser als bei einer Kopie. Da darueberhinaus auch noch Becker zum Sonderpreis von nur 25.-€ eine neue Original-CD schickt wenn die CD beschaedigt ist sehe ich persoenlich keine Veranlassung mehr eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu benutzen und die Kompromisse wegen der Lesegeschwindigkeit einzugehen, d.h. bei mir bleibt das Original im Geraet!
|
|
 |
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht?? von marcel |
|
|
Nah ja das ist doch ein Supersparpreis, "nur" 25 euro fuer ein ersatz CD der nur ein paar Euro kostet...da kann ich viele Rohlinge verbrennen ....
|
|
 |
|