Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Software APS 30 von mths1
Hallo,

ich möchte mir eine neue Navi CD kaufen,
kann mir jemand sagen ob die CD 7.0 immer noch die aktuelle CD ist ?

Wenn ja, weiß jemand ob demnächst eine neue rauskommt, denn die Software 7.0 wäre ja angeblich schon 2 Jahre alt.

:o

Software APS 30 von DE?05
Moin,Moin,

habe gerade heute erfahren, das mit der 8.0 nicht vor September zu rechnen ist :(

Also ist die 7.0 noch die aktuelle im Moment. :wink:

Software APS 30 von RV-MS
Ja, Vers. 8.0 soll Mitte/Ende September kommen.

...nur noch ein Monat! :lol:

Moin,Moin,

leider nein, meine Info von heute ist erst Dez. :o :-?

Software APS 30 von Gast
....und nicht selten wird dann Jan./Feb. daraus wie die Vergangeheit oft zeigte :(

Hi,
war gerade im ODUS und hab gesehen daß es unter der Teilenummer B67823563 die Version 8.0 gibt :P (Veröffentlichungsdatum 01.10.2005).
Werde am Dienstag mal nachschauen ob sie auch schon wirklich verfügbar ist!

...und unter B67823562 gibt es eine Stimmen-CD fürs APS 30!

Software APS 30 von smart-aps30
ich warte auch schon eine zeit lang auf die 8.0 - bei mir in unmittelbarer Nähe tut sich einiges in Bezug auf neuen Autobahntunnel sowie einige völlig neue Strassenbauprojekte.

Wie bekomme ich die denn in mein Navi, denn warscheinlich wird die 8.0 vorher erscheinen, bevor hier alle Strassenbauprojekte dem Verkehr übergeben werden.

...warten auf Version 9.0 :o

Die Version 8.0 ist übrigens noch nicht verfügbar und aus dem Odus auch schon wieder rausgenommen... :(

Software APS 30 von nordlichtfan
Habe mich vor einigen Tagen bei meiner NL. erkundigt.
Die Software 8. 0 soll voraussichtlich im Dezember 05 erscheinen, vielleicht auch erst im Januar 06.
Gruss "nordlichtfan"

interner MB-Stand von Freitag ist, sie kommt noch im Nov. :-? :o

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Software Update für VW RNS MFD (OS) - endlich verfügbar! Jet  VW, Seat, Skoda.  Hans Juergen
 Betrifft Navi Software  Becker  Helmut66
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 neue Software  Foren Administration  Admin
 Software PC5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung